Bir Aile Hikayesi
Cem, Beste, Mahur und Berk haben verschiedene Lebenswege, doch werden am selben Tag 35 Jahre alt.
Mahur trifft seinen Vater. Cem macht sich Sorgen um Reyhan. Berk hat sich überall unbeliebt gemacht.
Cem und Reyhan verlieren einen ihrer Drillinge durch die Wehen und adoptieren ein mittelloses Kind.
Reyhan findet den Vater von Behzat und spricht mit ihm über Behzats mögliche Zukunft.
Beste hat ein Date mit dem Mann, der sie versetzt hat. Şakir fühlt sich im Haus seines Sohnes fremd.