Bless the Harts
Umarmungen und Ungeziefer
Jenny kommt einem Geheimnis von Betty auf die Spur, das ihr helfen könnte, überfällige Rechnungen der Familie zu bezahlen. Jennys fester Freund Wayne fühlt sich verletzt, als er herausfindet, dass Violet ihren leiblichen Vater zeichnet.
Von hier aus schaff ich es nie dahin
Als das Geld knapp wird, nimmt Jenny einen lästigen Zweitjob an, um Violets Unterricht an der Kunstschule zu finanzieren. Gleichzeitig entwickelt Wayne einen ganz anderen Plan, um auf irgendeine Weise Geld zu beschaffen.
Jenny lernt, ein doppeltes Spiel zu spielen, um all ihre Kunden zufriedenzustellen und sich etwas dazuzuverdienen. Violet begleitet Betty zu einem Treffen mit einer Bekanntschaft von früher, das jedoch nicht wie geplant verläuft.
Violet, David und Leonard finden heraus, dass Wayne Angst vor Gespenstern hat, und sie nehmen ihn mit auf eine Geisterjagd, um ihn zu heilen. Jenny und Betty versuchen, Jennys verstorbenem Vater an dessen Lieblingsfeiertag Ehre zu erweisen.
Nachdem Bettys Erzfeindin Crystalynn sie und Jenny in der Öffentlichkeit arg beleidigt hat, schmieden die beiden Hart-Frauen einen Plan, um die ultimative Rache zu üben. Wayne überlegt sich, wie er mit seinem unflätigen Onkel umgehen soll.
Als Jenny Wayne ohne seine Zustimmung beim Greenpoint-Grillfestival anmeldet, läuft bei seinen Kochkünsten nichts nach Plan. Violet schlägt sich damit herum, ob sie Fleisch essen soll oder nicht und Betty trifft auf ihren ehemaligen Schwarm.