Body in the Suitcase - Die Tote im Koffer
Ein Überwachungsvideo zeigt, wie Jemma Mitchell 2021 ihre Kirchen-Freundin Deborah Chong in Wembley verlässt, wobei sie zwei Koffer hinter sich herschleppt. Zwei Wochen später wird Deborahs kopflose Leiche gefunden.