Booba
Booba ist in einem Kinderzimmer: er eine Leiter klettert, springt in einen Pool von Ballons und kämpft mit Plastiksoldaten.
Booba betritt ein Spielzimmer, klopft ein Kartenhaus hinunter, spielt Pool, und endet die elektrische Gitarre zu spielen.