Boom Boom Bruno
Boom Boom Bruno, prostatakrebskranker Sheriff aus Brandenburg, bekommt einen neuen Partner, den jungen Polizisten, Mark. Gemeinsam müssen sie den Mord an einer Dragqueen ermitteln.