Botched
Jung, schön, fit! Um diese Eigenschaften so lange wie möglich zu bewahren, entscheiden sich so manche für plastische Chirurgie. Die Risiken einer OP sind hoch, und nicht selten läuft einiges schief: Entstellte Gesichter nach Faceliftings, misslungene Nasenkorrekturen, vernarbte Bäuche nach einer Fettabsaugung und vieles mehr. Die Chirurgen Dr. Terry Dubrow und Dr. Paul Nassif nehmen sich den schlimmsten Fällen an und versuchen zu retten, was noch zu retten ist.