Breaking Limits
Speedskating und Snowboarding: Zwei Sportarten, bei denen man ohne Motor schneller ist. Wie ermöglicht Technik den Unterschied zwischen Silber und Gold?
Eisschnelllaufen
Die Eisschnellläuferin Beorn Nijenhuis und der Moderator Julien Chang besuchen Labore um zu fragen, wie Technologie dabei helfen kann, den Unterschied zwischen Silber und Gold zu machen.