Breath of Fire
Diese Doku-Serie enthüllt die schockierende, verborgene Geschichte des Kundalini-Yoga und den Aufstieg eines seiner prominentesten Anführer.
Guru Jagat verbreitet über die sozialen Medien die Lehren von Yogi Bhajan, der Kundalini-Yoga 1969 in die USA brachte.
Während eine Enthüllungsbiografie erschütternde Details verrät, verteidigt Guru Jagat unbeirrt das Vermächtnis des umstrittenen Yogi Bhajan.