Britain in Color
Die Sendung zeichnet die Geschichte Großbritanniens nach - von der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, in dem das Königreich ein Viertel der Erde beherrschte, bis hin zu einem Premierminister, der das Land im Krieg zusammenhalten musste.