Butterfly
David Jung, ein mysteriöser ehemaliger US-Geheimdienstmitarbeiter, der in Südkorea untergetaucht ist, sieht sein Leben zusammenbrechen, als die Folgen einer unmöglichen Entscheidung aus seiner Vergangenheit ihn wieder einholen und er von Rebecca, einer tödlichen jungen Killerin, und Caddis, der finsteren Spionageorganisation, für die sie arbeitet, gejagt wird.