Buy It Or Build It
Chris und Calvin LaMont sind Zwillingsbrüder und Geschäftspartner in Dallas. Sie helfen ihren Kundinnen und Kunden bei der Entscheidung, ob sie ein bestehendes Haus renovieren oder ein neues Haus nach Maß bauen wollen.
Boutique-Schrank und Babyglück
Eine junge Familie ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause im Mid-Century-Stil. Chris und Calvin haben ein striktes Budget und einen engen Zeitplan vor Augen. Doch zunächst muss das Paar eine wichtige Entscheidung treffen: kaufen oder bauen?
Für Chris und Calvin beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, um ein neues Haus für eine Familie mit drei Kindern zu finden. Die Eltern sind flexibel, ob Neubau oder Umbau – Hauptsache, das neue Zuhause passt zu ihrer Wunschliste.
Ryan und Cara sind frisch verheiratet und auf der Suche nach ihrem Traumhaus. Um herauszufinden, was am besten zu dem jungen Paar passt, zeigt Chris ihnen einen Altbau mit großem Potenzial und Calvin ein ziemlich tolles Grundstück.
Ein anspruchsvolles Paar sucht nach einem großzügigen und modernen Haus mit Pool und Einliegerwohnung. Chris und Calvin haben viel zu tun, um dem Paar ihr Traumhaus pünktlich und innerhalb ihres Budgets zu liefern.