Call Me Bae
Von der Erbin zur Gaunerin degradiert, entdeckt "Bae", dass ihr wertvollster Besitz nicht ihre Diamanten sind, sondern ihr gewiefter Stil. Mittellos navigiert sie sich durch die Nachrichtenredaktionen von Mumbai und gibt vor, reich zu sein.