Car Crash Couples
'Car Crash Couples' ist eine neue Dating-Show, bei der vier Pärchen ihre Beziehungen bei einem Autorennen durch Europa auf die Probe stellen - auf gefährlichen Straßen und mit täglichen Aufgaben.