Cardfight!! Vanguard overDress
Um dem lokalen Wrestling-Verein unter die Arme zu greifen, tritt Danji zu einem Wrestling-Duell an. Er ahnt jedoch nicht, dass sein Gegner Tanahashi Hiroshi ein Profi-Wrestler ist, der auch noch ausgezeichnet Vanguard spielen kann ...