Celebrity Game Face
Kevin Hart lädt die Zuschauer jede Woche zu einer Spielenacht mit prominenten Gästen ein. Die prominenten Gäste treten von zu Hause aus gegeneinander an - Spiel, Spass und Spannung und für jeden Promi die ein oder andere Herausforderung sind geboten bei Celebrity Game Face.