Chaos
Lises Karriere als Fernsehmoderatorin wird auf die Probe gestellt, als ihre Sendung von der Einstellung bedroht wird – und das am selben Tag, an dem sie Patin der Tochter ihrer Cousine werden soll.
Lise vergisst Martins Geburtstag, und die Stimmung zwischen ihnen ist angespannt. Die Redakteure zweifeln an Lises Vorstellung von Johannes' Lebensstil.
Johannes arbeitet nun als Koch in der Sendung; Lise erhält die Ergebnisse eines DNA-Tests, der darauf hindeutet, dass sie eine Familie hat, von der sie nichts weiß.
Lise und Martin versuchen, ihrer Ehe ein romantisches Gesicht zu geben. Doch Ingrids Lüge gerät ins Wanken, und Lise entlockt Inger die Wahrheit, die sie lange verheimlicht hat.
Lise legt Martin ein Geständnis ab. Gleichzeitig herrscht in der Redaktion große Uneinigkeit, doch Lise erhält Unterstützung von unerwarteter Seite.