Charles Manson: Aufstieg eines Monsters
Die Wurzeln des Bösen
Charles Manson spricht über seine frühen Jahre und die Entstehung der "Manson Family". Die Ablehnung in der Musikbranche trieb ihn zurück in die Kriminalität.