"Wenn du im Alter von 30 Jahren noch Jungfrau bist, wirst du zu einem Zauberer" – so lautet die Legende, die sich Menschen allerorts zuflüstern .. für den 30-jährigen Adachi ist sie nun Realität geworden! Seine Magie besteht darin, die Gedanken all jener Menschen zu lesen, die er berührt. Doch als er eines Tages den bildhübschen Musterangestellten Kurosawa berührt, werden ihm dessen verborgene Gefühle enthüllt: Sein innerer Monolog besteht aus nichts als purer Liebe für Adachi! Ohne zu wissen, dass sein Innenleben offengelegt wurde, versucht er, die 30-jährige Jungfrau für sich zu gewinnen.