Chimp Crazy - Bizarre Affenliebe
Von Menschen und Affen
Die ehemalige Krankenschwester Tonia Haddix kämpft für das Sorgerecht für ihre sieben Schimpansen. Ein Rechtsstreit mit den Tierschützern von PETA setzt sie unter Druck.
Tonkas Schicksal steht fest. Tonia kann sich nicht damit abfinden und träumt davon, ein Tierheim zu eröffnen, um dort mit Schimpansen zu leben.