City Beats
DJ und Produzentin Carly Foxx befindet sich auf einer musikalischen Reise und taucht dabei tief in den Alltag von fünf bekannten europäischen Metropolen ein, um sich für ihr neues Album inspirieren zu lassen.
DJ und House Music-Produzentin Carly Foxx verlässt ihre Komfortzone, um sich von der Jugend der Londoner Grime-Szene für ihren nächsten Track inspirieren zu lassen.
DJ und House Music-Produzentin Carly Foxx reist nach Amsterdam, um sich Inspirationen für ihr neues Album zu holen und entdeckt, dass dieses Abenteuer deutlich mehr Mut von ihr fordert, als sie sich vorgestellt hatte.
DJ und House Music-Produzentin Carly Foxx reist nach Paris, der Stadt der Liebe, um sich von der Vielfalt und dem als Retrofuture bekannten kreativen Trend inspirieren zu lassen.