City Sessions
City Sessions ist eine neue Konzert-Serie von Amazon Music, die dich mit exklusiven und intimen Performances ganz nah an die größten Stars der Musikszene bringt. An legendären und einzigartigen Locations weltweit, bekommst du spannende Hintergrundgeschichten und kannst die neuesten Tracks von Künstler aller Genres genießen.