Clone High
Sleepover
Joan versucht, ihre Gefühle für Abe zu unterdrücken und findet Trost bei Harriet und Frida. Unterdessen erklärt Confucius JFK das Internet.
Als ein Feuer das Grassy Knoll zu zerstören droht, startet Abe eine verzweifelte Kampagne, um das umstrittene Diner neu aufzubauen und Joan zu retten.