Colosio: Political Assassination
The Intellectual Author
Mit der Freigabe der Akten werden neue Details über Colosios Sicherheitsteam und Unregelmäßigkeiten bei den Ermittlungen bekannt.
Der Regierungsbeamte Jorge Antonio Sánchez Ortega wird als möglicher Mitverschwörer genannt, doch viele Fragen zum Mord an Colosio bleiben offen.