Comtradicao
Der Koch Henrique Sá Pessoa interpretiert die traditionelle portugiesische Küche neu und begibt sich auf eine Reise zu den Wurzeln der nationalen Gastronomie, wo er die traditionelle Hausmannskost in die Gegenwart bringen will.