Counterpart
Die Kreuzung
UN-Bürokrat Howard Silk entdeckt, dass er einen Doppelgänger in einer parallelen Dimension besitzt, der sein Leben bald gehörig aus den Fugen bringen wird.
Als Emily Prime in die andere Dimension übertritt, um die Wahrheit hinter den Attentaten aufzudecken, versucht sie, in der Nähe von Howard zu bleiben, während dieser darum kämpft, Baldwins (Sara Serraiocco) Rückkehr zur Anderen Seite zu verhindern.