Das ist kein Karton!
Werde kreativ mit Riley, einem fröhlichen Häschen mit großer Fantasie! Mit Hilfe eines einzigen Pappkartons denkt sich Riley magische Welten voller neuer Freunde und fantastischer Abenteuer aus. Basierend auf der preisgekrönten Buchreihe von Antoinette Portis.