Dead Still - Bitte recht tödlich!
Blennerhassets neue Kamera ist verschwunden. Steckt sein Assistent Molly dahinter? Um sein Equipment wieder zu bekommen, muss der Fotograf sich in die Unterwelt von Dublin begeben.
Das Ermittler-Trio Blennerhasset, Molloy und Nancy nehmen einen unkonventionellen Job an: Sie müssen während einer spirituellen Séance beweisen, dass Geister wirklich existieren.