Deadloch
Am Vorabend des Deadloch Winter Feastivals wird die Leiche des Trainers des örtlichen Fußballclubs, Trent Latham, am Strand gefunden. Die örtliche Senior Sergeant Dulcie Collins übernimmt den Fall, doch schon bald trifft Detective Eddie Redcliffe aus Darwin ein, um die Ermittlungen zu leiten, was zu Spannungen führt.
Nach Eddies Pressekonferenz gerät die Stadt Deadloch in Panik, und der Mörder schlägt erneut zu, so dass die Zahl der Opfer auf fünf ansteigt. Eddie und Dulcie springen von einem Verdächtigen zum nächsten, während die Beziehungen um sie herum zerbröckeln.
Als sich herausstellt, dass der Hauptverdächtige im engen Freundeskreis von Dulcie ist, führt dies zu Konflikten in verschiedenen Beziehungen. In der Zwischenzeit häufen sich die Beweise, und immer mehr Leichen tauchen auf.