Deadly 60: Von Pol zu Pol
Steve Backshall reist durch die Welt um sich die Natur zu erforschen. Darunter fallen die gefährlichsten Tiere der Welt, die Steve findet und erkundet.
Zurück im Dschungel von Costa Rica setzt Steve seine Suche nach den 60 tödlichsten Tieren fort. Kandidaten finden sich hier reichlich - von einer Riesenschlange bis hin zu einem giftigen Frosch.