Deadly Tropics
Götterdämmerung
Der Besitzer einer einflussreichen Plantage auf Martinique stirbt, und seine Familie ist in Aufruhr.
Während einer Tour durch einen historischen Freudenpalast auf Martinique werden die Gäste mit einem Mord konfrontiert.