Deep Revenge: Die Haushälterin ohne Gesicht
Nach vier Jahren im Koma erfährt Nozomi, dass ihr Kind tot ist und ihr Mann neu geheiratet hat. Die Wahrheit über ihren Unfall treibt sie zur Rache.
Der Beweis
Unter falscher Identität arbeitet Nozomi als Haushälterin bei den Midos, um Beweise für den Unfall zu finden. Dabei stößt sie auf Verstrickungen.
Kako verdächtigt Kyosuke und zwingt ihn, ihr bei ihrer Rache zu helfen, während Ryoichis Affäre unerwartet vor Erika aufgedeckt wird.
Kako nutzt Ryoichis Spielsucht, um ihn in eine Falle zu locken. Als er unter Druck gerät, kommen verborgene Machenschaften der Mido-Familie ans Licht.
Kako erfährt, dass Ren womöglich nicht Erikas Kind ist, und veranlasst heimlich einen DNA-Test, während Aiko Sawai ebenfalls nach Beweisen sucht.