Der Aufstieg Roms
Die Römische Republik hat die moderne Staatsführung, Technik, Mythologie und Kultur maßgeblich beeinflusst, die Gründerväter Amerikas inspiriert und die menschliche Vorstellungskraft 2.000 Jahre lang gefesselt. "The Rise of Rome" erforscht die Gründe für die anhaltende Macht und den Erfolg dieser Zivilisation.