Der Kuhhirte und die Fee
Seong-A steht Gyeon-U auch noch zur Seite, als er der Brandstiftung verdächtigt wird. Als erneut ein Feuer ausbricht, stürzt sie sich in die Flammen.
Seong-A ist die Einzige, die bei der Beerdigung an Gyeon-Us Seite ist. Ihre Mission als menschlicher Talisman beginnt! Alles, um das Böse abzuwehren!
Eine seltsame Liebeserklärung, doch das Herz schlägt höher! Aber was, wenn Seong-As größtes Geheimnis mit Gyeon-Us tiefster Wunde zusammenhängt?
Gyeon-U verliert das Vertrauen in Seong-A, weil sie etwas ist, das er hasst. Seong-A verliert ihre Amulettkraft, und es brechen alte Wunden auf.