Der Lack ist Ab
Nach dem Wohnungsbrand muss die Familie bei den Großeltern unterkommen. Ein Kondom führt zu Missverständnissen, die Bewerbung für einen Studienplatz, der nachhaltige Umgang mit den Ressourcen der Erde, der nahende 50. Geburtstag von Tom, wie auch die Möglichkeit, dass dem ganzen eine Glatze folgen könnte, bringt die Familie in gewohnte und neue Schwierigkeiten.