Der Mann ohne Herz
Blanca Martínez kämpft für die Exhumierung der Leiche ihres Bruders. 16 Jahre sind vergangen, seit ihre Familie Miguel Ángel begraben hat. Eine Autopsie ist die einzige Möglichkeit, um Antworten auf ihre Fragen zu finden.