Die Abenteuer des jungen Marco Polo
Der junge Marco Polo stürzt sich in ein wildes Abenteuer durch ferne Länder und geheimnisvolle Zeiten, um seinen Vater zu finden, der auf der Suche nach einem Weg in den Osten verschwand.