Die Apollo-11-Verschwörung
War die Mondlandung nur ein Fake? In „Die Apollo-11-Verschwörung“ rollen drei Männer das Rätsel anhand von neuen Beweisen sowie Ermittlungsansätzen noch einmal auf, um endgültig Fakten von Fiktion zu trennen.