Die Europavox Sessions
Internationaler Pop, Rap und Electro – die junge europäische Musikszene trifft sich einmal im Jahr beim Festival Europavox in Clermont-Ferrand.
Es war einmal ein Niederländer, der einem französischen Festival ein bisschen Kalifornien schenken wollte … Goldkimono stellt beim Europavox-Festival sein Album „This One’s On The House“ vor.