Die Geschichte des Essens
Industrialisierte und verarbeitete Lebensmittel haben das letzte Jahrhundert dominiert. Jetzt stellt sich die Frage: Was kommt als Nächstes? Wir reisen um die Welt und treffen Pioniere der urbanen Landwirtschaft.