"The Great Tours: Great Britain" unter der Leitung von Professor Patrick Allitt bietet 36 Vorlesungen, die einen detaillierten Einblick in das Reisen durch England, Schottland und Wales geben. Dieser Kurs ist ideal für verschiedene Reisedauern oder virtuelle Erkundungen und bietet eine visuell reichhaltige Erfahrung Großbritanniens, die Sie bequem von zu Hause aus machen können.