Der Leitfaden für das Wesentliche in Italien
The Great Courses bietet in Zusammenarbeit mit dem Smithsonian eine visuell fesselnde Tour durch Italien an, bei der Großstädte wie Rom, Florenz und Venedig, aber auch Orte wie Pompeji und Perugia erkundet werden. Die Teilnehmer können ikonische Monumente besuchen, künstlerische Meisterwerke bewundern und in die italienische Kultur eintauchen.