Die großen Reisen: Irland und Nordirland
"The Great Tours: Irland und Nordirland" unter der Leitung von Professor Marc C. Conner bietet 24 Episoden, in denen Irlands reiche Geschichte, pulsierende Kultur und landschaftliche Sehenswürdigkeiten, darunter die Cliffs of Moher und das Abbey Theatre, sowie die historischen Stätten Nordirlands erkundet werden.