Die Littles
Das fehlende Beweisstück / Rettung in letzter Sekunde
Die Littles werden von Dr. Hunter, einem Wissenschaftler, der unbedingt eine neue Spezies kleiner Geschöpfe entdecken will, gejagt. Dr. Hunter schafft er es, Tom und Lucy Little mit seinem Vakuumsauger zu fangen.