Die schwarzen Schmetterlinge
Adrien belastet die Arbeit so sehr, dass er in alte Muster verfällt – während Solange und Albert ihr mörderisches Spiel fortsetzen.
Als Nastya einen Blick in Adriens Roman wirft, wird ihr klar, dass Albert die Wahrheit komplett verdreht hat.