Die Vielfalt Indiens
Heilige Tempel und beschwerliche Pilgerwege: Buchautor Amish Tripathi lädt in dieser Folge zu einer demütigen wie feierlichen Reise in die spirituelle Welt Indiens ein.
Autoindustrie, Immobilienbranche, Telekommunikation oder Weltraumforschung: Indien wächst in den unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen und ist stolz darauf.