Downhill Skiers
Schwere Stürze und große Siege bei Damen und Herren zeichnen die intensivste Saison aller Zeiten. Aleks Kilde gibt trotz Horrorsturz nicht auf. Superstar Marco Odermatt kämpft gegen die junge Konkurrenz. Sein großer Rivale Cyprien Sarrazin stürzt und verliert fast sein Leben. Conny Hütter verwirklicht ihre Träume und Sofia Goggia feiert nach schwerer Verletzung ein unglaubliches Comeback.
Horror-Sturz und Streckenrekord
Sarrazin´s Sturz schockiert die Skiwelt. Odermatt siegt eindrucksvoll in Wengen mit Streckenrekord. Kriechmayr stürzt brutal und die Heim-WM wackelt.