Dragon Striker
Kapitel II: Willkommen in Kal Asterock – Teil 1
Key kommt in Kal Asterock an und will als Dragon Striker in die Fußstapfen seiner Mutter treten.
Die Knights verbringen den Tag in Mestras und lassen ihre Rüstungen vor Saisonbeginn reparieren.