Dream Stage
Die Leidenschaft der aufstrebenden K-Pop-Gruppe „NAZE" entfacht den verlorenen Traum des in Ungnade gefallenen Produzenten Jun Azuma wieder neu.
Das gefallene Genie
In einer kleinen Agentur trifft der ehemalige Starproduzent Jun Azuma auf die kämpfenden Trainees von „NAZE".
Eine waghalsige Herausforderung
Azuma warnt die Trainees von „NAZE" vor der Härte der Branche, doch ihre Leidenschaft beginnt ihn zu berühren.
Während der engagierte Manager um den Erhalt der Gruppe kämpft, gibt Azuma heimlich Anleitung.
„NAZE" steht unter starkem Druck und spürt einen deutlichen Statusunterschied zur Elitegruppe „TORINNER".
Mit wachsendem Ruhm wird Azumas früherer Skandal enthüllt und bedroht den Aufstieg der Gruppe.