Drinks mit Shay Mitchell
Shay Mitchell reist durch Südamerika und hat eine gute Portion Durst im Gepäck: Zusammen mit Locals entdeckt die Schauspielerin trendige Bars, aromatische Cocktails und traditionelle Drinks.
Buenos Aires ist ein Schmelztiegel der Kulturen. Shay Mitchell mischt sich unter die Nachtschwärmer:innen der Tango-Metropole und erlebt die Lebensfreude sowie den Rhythmus Argentiniens hautnah.