Ein Orang-Utan werdend
Werfen Sie einen Blick in die Orangutan Jungle School in Borneo, wo verwaiste Orang-Utans Überlebensfähigkeiten lernen, Freundschaften schließen und sich auf ihre Rückkehr in die Wildnis vorbereiten.
Erleben Sie Gefühle und Wachstumsschmerzen, während Orang-Utans sechs Stufen durchlaufen, bevor sie in die Wildnis entlassen werden. Sehen Sie, wie sich Dillas Schicksal ändert und Beni eine unerwartete Diät erhält.